400v CEE 32A auf CEE 16A mit Sicherung?

Hab doch einen gefunden.

Das ist eigentlich, was ich suche:

Naka24 231201/S Stecker und Steckdose 5x2,5mm mit 3 Sicherungen je 32A auf 16A CEE Starkstrom Adapter, 6400 W, 1000x80x100 https://www.amazon.de/dp/B07N7YWHV6/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_19T65R4BEYYKZC8V0D45

2 Antworten

Blauer "camping-Stecker" reicht völlig. 230 V / 16A = 3,6 KW damit kannst du pro Std. rund 22 km laden = mind 250 km pro Nacht. Spar dir die Ladestation.

Ne Wallbox zulegen vielleicht? Und die Sicherungen kann man auch direkt im Verteiler montieren

HansWurstAtHome
Fragesteller

Ich hab eine wallbox... Das ganze ist ja nicht für Zuhause. Viele Hotels haben z.B. keine wallboxen, aber fast alle haben Rote Industriedosen, an denen man das Auto anschließen kann.