3D Fernseher vom Markt verschwunden? Was ist passiert?

7 Antworten

Ich glaube das 3d beim Verbraucher nicht ganz so gut ankam, genauso wie die 3d Filme im Kino. Woran das liegt weiß ich auch nicht. Ich denke in den nächsten 10 Jahren wird vr auch im filmbereich enormen einzu finden. Warum soll man da noch in alte Techniken investieren...

Vermutlich zu wenig Nachfrage / zu kleiner Absatzmarkt...

Grüße :)

hnaach, wir haben da was neues..

  • das schwindel-erregende komische drei-deeh .. das war doch einfach komisch
  • wart mal bitte knapp ein jahr, dann ist da so ein neues format etabliert, da wird dann einiges verändert.

sorry, aber ich kann mich jetzt nicht konkreter aus gründen, ausdrücken und sagen was ich weis.

Du hast aber komplett recht, die nachfrage war einfach zu gering, was zurecht der quallität belastet war.

  • Wir liefern nach, versprochen!
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
atoemlein  07.01.2019, 01:42

ist ja spannend...

xxfistexx  07.01.2019, 01:47
@atoemlein

ja das bleibt es auch.

Stell dir vor, da ist ein schwaches licht an der stelle wo du den lichtschalter an der wand hast, ein kasten der etwas nach innen geht und in ihm kannst du eine art knopf leuchten sehen, er leuchtet grün, halb transparent aber sehr schön farbig.

du berührst ihn und spürhst an deinen fingern, wie du eine oberfläche, fein und sanft wie badeschaum, eindrückst und unter deinem finger prickelt es wie ultra feiner schaum, plötzlich drückt etwas gegen deinen finger und schiebt ihn wieder weg, als würde der schaum auf einmal zu watte werden und gegen druck erzeugen.

du siehst hin und aus grün ist rot geworden und aus dem knopf ist aufeinmal eine art platte geworden, die schwach leuchtend, darauf wartet erneut berührt zu werden. Zufällig geht das Zimmerlicht dabei aus ;)

  • ja du hast recht, spannend.
uncutparadise  07.01.2019, 08:11

Ach ja. Mal wieder der übliche Insider, der zwar anfixt, aber aus total wichtigen geheimen Gründen nicht konkreter werden darf 😂

xxfistexx  07.01.2019, 12:24
@uncutparadise

jap, genau so einer. Schlimm das es sowas wie geheimnisse gibt. Ginge es nach mir persönlich, wäre das anders. Da ich aber nun auch meinen job behalten will, kann ich maximal so viel erzählen wie der letzte vor mir, der seinen job verloren hat vom plappern.

Was willst du wissen, es ist haptisch, floriszierend, drei dimensional und verbraucht quasi keinen strom, serientauglich erforscht, finanziert, nur leider noch geheim.

Freue dich auf ende des jahres, das frettchen muss erst mit seiner weltraumarmee trum(p)fen, dann rollen wir aus.

Genau so. Hat nicht reibungslos funktioniert, war recht umständlich, hat’s nicht so gebracht, kaum Inhalte vorhanden und hat deswegen kaum jemand gekauft.