2d bild zu 3d Bild konvertieren?

3 Antworten

nein, mit einem NICHT 3D-fähigen TV kannst du auch keine 3D Filme schauen, auch wenn der BluRay-player 3D hat und es eine 3D-BluRay ist.

bestenfalls bekommst du 2 nebeneinander liegende bilder (siehe bild).

da der TV diese dann aber nicht wie es sein muss, übereinander legen kann nützt alles andere nichts. 

ein 3D-fähiger TV kann allerdings aus einem normalen 2D Bild ein 3D Bild simulieren/erzeugen.

so wird es dann auf dem TV aussehen. - (TV, Bilder, Geschenk)

aus EINEM Bild kannst du kein 3d Bild machen (außer es ist eh schon in 3d...) aber du kannst aus 2 Bildern ein 3d Bild machen

Ich glaube du hast mich falsch verstanden also eigentlich hab ich es so gemeint ich hab ein 3d bluray Player ein 3d Film shutter Brille aber ein 2d fernsehr gibt es da dazwischen irgend ein converter oder so

0

achsoo xD kp kenn mich ned mit Fernsehern aus...

0

Nö. Zumindest nicht wirklich.

0

Das ist unmöglich!

ColorCode 3D Bilder erstellen

Hallo, ich habe ein Programm das aus zwei 2D-Bildern ein 3D-Bild erzeugen kann, Rot-Cyan und ColorCode 3D (Amber-Blue).

 

Meine Frage:

Gibt es ein Programm, das aus einem 2D Bild ein halbwegs akzeptables 3D Bild generiert? Umbedingt ColorCode 3D.

 

Ich weiß hohe Anforderungen, trotzdem Danke ;D

...zur Frage

Wo ist der unterschied zwischen 2d in 3d vom TV Konvertiert und zum richtigen 3d Bluray Film.?

Wie oben genant, würde ich gerne den Unterschied zwischen vom Tv konvertierten 3d zu den Bluray 3d wissen. Weil ich kann ja mit den 3d Tv´s auch normale Filme in 2d zu 3d Konvertieren, aber wo ist der Unterschied wenn ich ein 3d Bluray Player hole.? Ist der Unterschied Gewaltig, so das die Effekte wie im Kino sind, das Sachen gegen einen Fliegen.? Weil das 2d zu 3d Konvertierte ist meiner Meinung nach Quatsch.! Und sehe dort keinen Guten 3d.! Vielen Dank für die Antworten in Voraus.!

...zur Frage

Wie stelle ich meinen 3D Tv richtig ein? Was soll dieses Übereinander und nebeneinander HILFEE!

Hallo ich habe einen Philips 3D Full HD fernsehr gekauft ( Modell: 42PFL430k/12) Und ich habe das Problem das ich bei 3D einstellungen nur auf 2D 3D Übereinander und 3D Nebeneinander und bei 2D ist das bild schön und gut aber bei Übereinander zum beislpiel ist das bild total verzerrt und man erkeennnt wirklich gar nichts ( gleiche problem bei nebeneinander) Wisst ihr vielleicht woran das liegt oder wisst ihr wie man das richtig einstellt. HABE EIN NEUES HDMIL GOLD KABEL DARAN LIEGTS NICHT!! UND JA EINE 3D BRILLE HABE ICH AUCH !

...zur Frage

Auf meinem 3D fernseher ist das Bild mit der Ps4 etwas verzögert, kann ich das irgendwie umstellen das der fernseher ganz normal ist. Hab schon auf 2D gestellt?

...zur Frage

Kann man 3D im Kino auch 2D schauen?

Ich wollte fragen wie das jetzt ist wenn es auf dem Programm zum Beispiel dran steht das ein Film in 3D gezeigt wird. Gibt es den dann auch in 2D? Ich möchte gerne die Mumie anschauen aber eben nicht in 3D. Im Moment steht da aber 3D und ich frage mich ob man ihn auch in 2D anschauen kann. Und wenn nicht, wie lange muss man warten bis der in 2D im Kino kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?