2d bild zu 3d Bild konvertieren?

2 Antworten

nein, mit einem NICHT 3D-fähigen TV kannst du auch keine 3D Filme schauen, auch wenn der BluRay-player 3D hat und es eine 3D-BluRay ist.

bestenfalls bekommst du 2 nebeneinander liegende bilder (siehe bild).

da der TV diese dann aber nicht wie es sein muss, übereinander legen kann nützt alles andere nichts.

ein 3D-fähiger TV kann allerdings aus einem normalen 2D Bild ein 3D Bild simulieren/erzeugen.

so wird es dann auf dem TV aussehen. - (TV, Bilder, Geschenk)

aus EINEM Bild kannst du kein 3d Bild machen (außer es ist eh schon in 3d...) aber du kannst aus 2 Bildern ein 3d Bild machen

Kewajiz69
Fragesteller

Ich glaube du hast mich falsch verstanden also eigentlich hab ich es so gemeint ich hab ein 3d bluray Player ein 3d Film shutter Brille aber ein 2d fernsehr gibt es da dazwischen irgend ein converter oder so

nutzer74747  03.11.2015, 00:24

achsoo xD kp kenn mich ned mit Fernsehern aus...

uncutparadise  03.11.2015, 08:36

Nö. Zumindest nicht wirklich.