3,5 Jahre Altersunterschied bei Teenagern?

20.11.2024, 18:50

Also ich meinte das wir uns schon gut kennen aber halt noch nicht zusammen sind so halt

3 Antworten

Mit 14 kann man sich verlieben. Man weiß aber nicht, ob es für länger hält. Sex haben sollte man meiner Meinung nach nicht.

Bei Paaren sind die Jungs/Männer meistens älter, als die Mädchen/Frauen. Im Durchschnitt 3 Jahre älter. Bei jungen Paaren eher 1 bis 2 Jahre älter. Aber auch da ist 3 Jahre nicht ungewöhnlich.

Ich bin da ein bisschen vorbelastet. Meine Großeltern, väterlicherseits, und mütterlicherseits, hatten jeweils 17 Jahre Altersunterschied. In einem Fall war sie 16, und er 33, als sie sich kennenlernten. Im anderen Fall deutlich älter.

Der Altersunterschied mag groß sein, aber wenn er dich gar nicht kennt, dann wird ja auch nichts passieren, also bleibt es eh eine Fantasie.

Belladonna2008 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 18:46

Also wir kennen uns schon halt wir sind noch nicht zusammen

Belladonna2008 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 06:31
@ghul666

Ich wollte jetzt nicht meine Lebensgeschichte erzählen aber trotzdem danke für das was du prvt geschrieben hast

könnte sein aber eher unwahrscheinlich aber möglich vlt kannst du noch warten bis du bisschen Älter bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus🙃

Belladonna2008 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 18:45

inwiefern ist was unwahrscheinlich und wie viel älter? Sorry ich hab’s nicht kapiert