30 Euro für Schnitzel?

12 Antworten

Naja, wenn es Haltungsstufe 4 ist, es nicht mit billig Fett frittiert wurde und vielleicht noch eine Beilage dabei hat schon.

Nein.

LG.

hoherkoch16  26.05.2024, 02:10

Ja Schweiz 🇨🇭 halt

Ich würde noch nicht mal 15 Euro zahlen ! Und wer solche Wucherpreise noch bezahlt ist selber Schuld und hats eben nicht besser verdient. Solche Preise sollte man nicht unterstützen, dann gehen halt einige Pleite, das geschieht denen recht ! Ich mach mir lieber Zuhause Schnitzel, da kann ich auch mehr machen, eins reicht eh nicht aus ;-D.