3 Rad am Wagen (Freundschaft)?

2 Antworten

Hey,

Ich kenne es leider zu gut... 3 Kombinationen enden meistens nicht gut. Wenn du es mal angesprochen hast, würde ich versuchen es nochmal zu machen. Danach kannst du dein Urteil fällen. Es ist meistens so, dass man die 1. Person mag. Es passiert immer, weil einer Eifersucht gespürt hat.

Hi

es ist leider öfters so, dass bei dreier Freundschaften irgendwann eine das dritte Rad ist. Allerdings gibt es öfters Phasen, in denen sich die einen besser verstehen als die Anderen. Ich würde an deiner Stelle das Thema ansprechen. Vielleicht klärt sich die Sache dann ja und die Situation bessert sich wieder. Selbst wenn nicht und ihr euch auseinander lebt, denke ich, dass ihr vielleicht noch lockere Freunde bleiben könnt.Versuch vielleicht, wenn es geht, neuen Anschluss zu finden, um eine Alternative zu haben.
Aber besser gleich mit der Sprache herausrücken, als das ewig in sich hineinzufressen, glaub mir, das ist nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung