Was soll ich machen?

Mugua  11.08.2023, 20:05

Sicher, dass ihr befreundet seid, und nicht nur Bekannte?

Coco123653
Fragesteller

@Mugua das frag ich mich langsam auch

2 Antworten

Du könntest sie ja darauf ansprechen und dann schauen wie sie reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du schon überlegst ob die Freundschaft überhaupt noch Sinn macht ist sie in deinem Kopf sehr wahrscheinlich schon vorbei. Du fühlst dich nicht mehr wertgeschätzt und nur noch hintergangen. In meinen Augen macht es keinen Sinn in die Freundschaft dann noch Energie zu stecken. Klar ist das immer schade aber in ein paar Jahren denkt man wahrscheinlich, dass es besser so war.

Und ihr scheint es auch nicht 100% Ernst zu sein. Also wird sie damit wahrscheinlich kein allzu großes Problem haben.

Aber mal ein wirkliches Gespräch zu führen, mit der Intention es zu verstehen kann nicht schaden.

Coco123653
Fragesteller

@nichtheutemaya1 naja hab ich schon öfters versucht aber es kommt bei ihr nie so richtig an. Sie meinte sie meldet sich wenn sie Zeit hat

nichtheutemaya1  11.08.2023, 21:09
@Coco123653

Ihr scheint es nicht wichtig zu sein wenn sie sich nicht mal Zeit für dich macht. Klar geht sowas nicht immer so einfach aber sie müsste soch merken das es dir wichtig ist. Einfach mal bei nächster gelegenheit offen ansprechen was dich stört und das es so nicht weitergehen kann. Und zur Not wird das dann halt euer ende.