Ps4 schaltet sich alleine aus. Jemand ne Idee warum?

2 Antworten

einfach reinigen und wenn es geht einen Lüfter kaufen für die Playstation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Würde mal tippen das einfach die Lüfter verdreckt sind und die playstation 0 Luft kriegt. Aufschrauben, saubermachen und dann nochmal probieren.

DerKoboldpilot  21.12.2023, 22:29

am besten mit dem Staubsauger geht am schnellsten!

Dodger05  21.12.2023, 23:46
@DerKoboldpilot

Jaaain... Man sollte immer vorsichtig sein bei sowas. An sich hast du recht. Ich persönlich würde es mit einer Dose Druckluft machen.

DerKoboldpilot  22.12.2023, 00:06
@Dodger05

Alsssoo ich habe das bei der PS4 immer so gemacht und bei der PS5 mache ich das jezt auch und ich hatte nie probleme. aber jeder wie er will.

Dodger05  22.12.2023, 00:09
@DerKoboldpilot

Wenns funktioniert ist ja auch gut. Meine ja nur. Nicht das man die Daten raussaugt...