Ps4 erhitzt?

6 Antworten

Wenn du die PS4 erst seit einem Tag hast, würde ich sie einschicken bzw. Austauschen. Oder es liegt daran dass die PS4 zu wenig Platz hat was ich mir nicht wirklich vorstellen kann, aber auch schon vorgekommen ist. Auch wäre es gut zu wissen ob du die PS4 aufgeschraubt hast oder nicht.

Wenn du die Konsole gebraucht gekauft hast dann solltest du diese mal reinigen lassen, aber mit neuer wärmeleitpaste und komplett Zerlegung .
z.b. bei
https://www.konsolenfreax.de

Falls diese aber neu ist, dann würde ich die direkt bei Sony tauschen lassen .

Hast du die PS4 vor einem Tag
neu / gebraucht gekauft, oder hast du sie dir ausgeliehen und kannst nur einen Tag darauf zocken?
Wenn sie neu ist, schick sie ein. Wenn die PS4 schon älter ist, kann es sein das der Lüfter verstaubt ist.

PS4 startet nicht/will usb update ?

Ich habe das Problem, dass wenn ich meine ps4 starte immer die Meldung kommt ich muss mit einem USB stick alles neu installieren, dies habe ich gemacht aber die Meldung erscheint immer wieder. Ich habe auch im recovery Modus alles ausprobiert aber es geht alles nicht. Meine garantie ist auch ausgelaufen. Aus meiner ps4 Kamm seit längerem ein tickendes geräusch, hat es was damit zu tun? Was ist der Fehler / was soll ich machen?

Vielen Dank für alle Antworten im Voraus

...zur Frage

Ps4 schaltet sich nicht aus?

Also wenn ich die Ps4 ausschalten möchte kommt ganz normal dieser ladescreen zum ausschslten aber dann passiert nichts da bleibt nur der ladescreen und die ps4 schaltet sich nicht aus

...zur Frage

PS4 keine youtube videos

Hallo wenn ich auf meiner ps4 im Internet auf youtube gehe, kann ich zwar musik ohne videos anhören, aber wenn ich ein video anschauen will, kommt immer die Meldung, dass kein Flahplayer installiert ist...ist das normal?

...zur Frage

smart fortwo blockiert

wenn bei meinem smart fortwo 1999 die temperatur steigt schaltet er sich aus und ich kann ihn erst dan wieder ahnmachen wenn die temperatur gesunken ist. mach einem tag auf dem parkplatz habe ich ihn eingeschaltet und er ist im gang ausgegangen und jetzt kqann ich ihn nicht mehr anschalten und ihn nicht nach vorwerts und nicht nach rückwerts bewegen . was ist das problem

...zur Frage

Sind die PS4 Controller so empfindlich?

Ich habe mir kurz nach dem Erscheinen der PS4 ein Exemplar zugelegt. Lange Zeit habe ich mit dem Controller gespielt der dabei war, ca. ein halbes Jahr später habe ich mir noch einen zweiten Controller dazu gekauft

Seit etwas längerer Zeit, zeigt der Controller den ich mir dazu gekauft habe an das der Akku leer wäre. Dabei ist es völlig egal wie lange ich ihn vorher geladen habe oder ob ich ihn dabei am USB Kabel habe. Es zeigt zwar an das es lädt, aber kurz darauf kommt dann die Meldung Akku Leer.

Da mich das sehr genervt hat, dachte ich, das ich ja wenigstens noch mit dem Controller spielen könnte den es dazu gab. Aber dieser schaltet sich immer wieder automatisch ab. Ich kann vielleicht 1, höchstens 2 Minuten spielen bis dann die Meldung kommt das der Controller sich ausgeschaltet hat oder das die Verbindung verloren wurde...

Ich habe diesen Monat nicht das Geld um mir nochmal einen Controller zu kaufen und ich finde es doch sehr erschreckend, das gleich beide ihren Geist aufgegeben haben. Ist das normal bei den Controllern das die so schnell hinüber sind?

...zur Frage

PS4 Mitteilungen ausschalten?

Ich habe ein Spiel auf der PS4 wo immer wenn man es startet die Meldung kommt "Aufnahme gesperrt, weil du eine blockierte Szene betreten hast" Auch während des Spiels kommt diese Meldung immer mal wieder.

Mich nervt das doch sehr, zumal ich das eh nicht auf diese weiße aufnehme. Kann man diese Meldung irgendwie abschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?