Ps4 erhitzt?

5 Antworten

Wenn du die Konsole gebraucht gekauft hast dann solltest du diese mal reinigen lassen, aber mit neuer wärmeleitpaste und komplett Zerlegung .
z.b. bei
https://www.konsolenfreax.de

Falls diese aber neu ist, dann würde ich die direkt bei Sony tauschen lassen .

Wenn du die PS4 erst seit einem Tag hast, würde ich sie einschicken bzw. Austauschen. Oder es liegt daran dass die PS4 zu wenig Platz hat was ich mir nicht wirklich vorstellen kann, aber auch schon vorgekommen ist. Auch wäre es gut zu wissen ob du die PS4 aufgeschraubt hast oder nicht.

Hast du die PS4 vor einem Tag
neu / gebraucht gekauft, oder hast du sie dir ausgeliehen und kannst nur einen Tag darauf zocken?
Wenn sie neu ist, schick sie ein. Wenn die PS4 schon älter ist, kann es sein das der Lüfter verstaubt ist.

Steht die PS4 in einem geschlossenen Bereich ? Hörst du den Lüfter laufen ? Wenn Lüfter nicht läuft dann Defekt.

Lass bisschen platz oder bestell die bei amazon einen kühler für mindestens 20€