Ps4 hängt sich auf und geht dann nicht aus?

1 Antwort

Wenn die Datenbank defekt ist, könnte sie wieder laufen wenn du die Datenbank neu aufbaust.

Das führt aber dazu, dass all deine Speicherdaten weg sind. Sie wäre quasi wieder wie auf Anfang.

Bist du ps+ Mitglied? Dann hast du ja vielleicht einige Spiele online speichern können. Oder hast du vielleicht eine externe Festplatte? Die Daten darauf würden verschont bleiben.

Um das jedenfalls zu machen, musst du in den abgesicherten Modus der Ps4 gehen. Dazu musst du sie erst ausschalten und dann, wenn nichts mehr blinkt, die Power Taste 7 Sekunden lang gedrückt halten. Dann landest in einem Menü, in dem du entsprechende Dinge anwählen kannst.

Hamedpopo
Fragesteller

Habe 4-5 mal am tag neu aufgebaut weil immer wenn die neustartet danach steht dann datenbank neuaufgebaut also habe das schon sehr oft gemacht und ich bin leider kein ps plus mitglied mehr