PS4 schaltet sich aus ?

Nach dem wieder einschalten kommt diese Meldung - (Computer, Technik, Games)

3 Antworten

Versuche mal das einfachste. Öffne das Gehäuse und befreie sie von Staub... Erst recht den Lüfter.

Ich vermute mal, danach geht es wieder.

Ich schätze auch, dass der Lüfter verstaubt ist. Wenn die Garantie schon abgelaufen ist, solltest du die Konsole vorsichtig öffnen und vom Staub befreien.

https://youtu.be/PHDSoM5fMAU

Das Video kannst du als Anleitung nutzen. Habe ich bei meiner PS4 auch schon zwei mal gemacht. Wenn du vorsichtig vorgehst, kann eigentlich nichts passieren.

Natürlich übernehme ich keine Garantie dafür, dass deine Konsole danach noch einwandfrei funktioniert, dass keine Schäden entstehen oder sonstiges.
Du handelst auf eigene Gefahr!

Strom Kabel gründlich überprüfen ansonsten kann man da fast nichts machen ohne Garantie, höchstens zu jemandem gehen der das reparieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Playstation in und auswendig über 10Jahre PS Besitzer