3. OHRLOCH ENTZÜNDET?

4 Antworten

ein entzündetes Piercing sollte man nicht einfach so rausnehmen, da sich die Entzündung einkapseln kann. Am besten zum Piercer und wenn er dir nicht mehr helfen kann rät er dir zum Arzt zu gehen, dass du ein Antibiotikum bekommst

Das ist halt Wildfleisch. Wahrscheinlich ist es jetzt auch zusätzlich entzündet, weil du dran rum gedrückt hast. Vom Piercer wird das mit AntiWildfleischDiscs behandelt. Nicht vom Arzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Geh lieber zum Arzt, der kann dir besser helfen, als wir hier alle. Das wird schon wieder ☺

LG

larazoeggeler
Fragesteller

Vielen Danke

Es tut weh. Also wäre mein erster Weg definitiv zum Arzt.