28€ für einen Männerharschnitt,teuer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Zu teuer 61%
Ok 33%
Andere Antwort 6%

10 Antworten

Ok

Zahle immer um die 30€.

Wenn du nicht gerade beim 10€ Türken bist, der ohne Termin in 5min durchrasiert, ist das ein normaler Preis.

Waschen, schneiden, legen. Bespaßung durch eine nette Dame - das kostet eben so viel. Überleg mal was normale Handwerker bei dir daheim nehmen. Da geht es ab 85-100€ pro Stunde los, rechnest du das auf 20-30min runter, ist das nicht günstiger.

Ok

Naja du musst bedenken dass die Haarschnitte durch die Coronakriese teurer geworden sind und ein Coronazuschlag von 3-5€ dazukommt. Ausserdem müssen die Haare gewaschen gewaschen werden. Da zahlt man schon so 20-30€.

Es kommt natürlich auch auf den Friseursalon an manche haben geringere Grundpreise für einen Haarschnitt als andere.

Bei uns zahlst du 21,50€ auf dem Dorf und in der stadt 25€

kommt darauf an:

  • welche Produkte verwendet wurden
  • wie das Personal bezahlt wird
  • was für ein Haarschnitt es wurde
  • welche Haarstruktur und/oder -länge du hast
Zu teuer

Eigentlich.

Tatsächlich zahle ich mittlerweile aber 45 Euro. Mir ist das egal und ich mag die Leute und das Ambiente dort und die Professionalität. Aber es ginge auch wesentlich günstiger.

Ok

In Coronazeiten ok ... schliesslich müssen die Haare gewaschen werden (warum auch immer .. ) und jeder 2te Platz im Friseursalon muss leer bleiben ..