Bezahlt man bei einem Friseur für sehr dicke Haare mehr?

6 Antworten

Das wird unterschiedlich sein, für die Haarlänge gibt es eigentlich immer einen Aufpreis, wie es mit der Dichte aussieht ist so eine Sache kann sein muss aber nicht sein

Bei dünnem Haar kostet es mehr, sozusagen Finderlohn.

man bezahlt nach Geschlecht.

Es gibt durchaus Friseure die bei sehr dicken oder langen Haaren einen Aufschlag nehmen. Es wird ja mehr Produkt und Zeit benötigt.

Auch könnt ihr mal verschiedene Homepages von Friseuren anschauen und einen Blick auf deren Preisliste werfen. Da wird sicherlich bei dem Einen oder Anderen ein Aufschlag aufgeführt sein.