Friseur der die Haare bunt färbt?

1 Antwort

Hallo,

das sollte eigentlich in jedem Salon in Bochum möglich sein! Wenn Du noch keinen Stammfriseur hast und erst einen neuen Salon suchst , solltest Du darauf achten , dass der Salon der Innung/Handwerkskammer angehört! Somit wird der Salon  garantiert von einem  Meister geführt!

Ein guter Friseur führt eine Beratung und Haaranalyse durch und kann dir dann genau sagen , was mit deinem Haar machbar ist !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht dir , clipmaus:-))