250 ohm kopfhörer ohne interface benutzen (pc)?

4 Antworten

natürlich kann man die benutzen. man hört nur nichts. Zudem bei dem grottigen sound aus dem Onboard-Chip... Wofür gute Kopfhörer ??? Das ist Perlen vor die Säue.

Nimm die 32 Ohm Variante. meine 240 Ohm DT 770 sind selbst am Steinberg Interface noch zu leise !!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Dann Kauf doch einfach die 32 oder 80 Variante, die werden dann auch ausreichend laut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Kommt drauf an wie laut diese sein müssen. Geht auch ohne ist nur entsprechend etwas Leiser. Teste es einfach.

Fred2101482
Fragesteller

Reicht die Lautstärke denn für Videos gucken und zocken?

Ohne geeignetem Kopfhörerverstärker wird die Lautstärke wahrscheinlich unbefriedigend sein.