Kann ich 250Ohm Kopfhörer bei einem Interface mit 100Ohm Ausgabe verwenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es leise möchtest, dann nimm ruhig die 250 Ohm. Möchtest du normale Lautstärke die 80 Ohm. Meine dt 770 mit 240 Ohm brauchen auf jeden Fall einen Kopfhörer Verstärker sowohl an den Yamaha AG 06 bzw an meinem focusrite Interface.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
KGamer676
Fragesteller

Ach perfekt, danke dir vielmals!