Sennheiser HD 660S2 mit Scarlet 2i2 3rd Gen?

2 Antworten

Klar, kann man das so machen aber der hifi man sundara ist günstiger und klingt besser

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin audiophiler, künstler und hobby-audioengineer
lucy6996
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich bekomme die Kopfhörer allerdings vom HOFA-College, also kann ich mir keine anderen aussuchen. :)

DraussenImKopf  12.02.2024, 13:43
@lucy6996

Dann ein neues interface wäre ja ne idee motu m2 ist wirklich absolutes spitzen gerät und für den preis ei fach nur unglaublich gut

Man kann sie zwar anschließen, aber es könnte sein, dass sie dann zu leise sind. Es wird aber funktionieren.

lucy6996
Fragesteller

Würde da dann eventuell ein externer Kopfhörerverstärker helfen?