24/7 krank seit 1 Jahr, wird immer schlimmer, Ursache immer noch unklar.. heftige Nervenschmerzen am ganzen Körper, Kopf- Nacken-HWS Halsmuskulatur?

ThePrometheus  02.05.2024, 03:31

Geimpft & geboostert?

Andylam
Fragesteller

Das ist auch mein Verdacht. Impfschafen. Geboostert nicht aber geimpft ja.

2 Antworten

Wende dich an ein spezialisiertes Zentrum für seltene Erkrankungen.

Dies kann sowohl psychisch als auch nerventechnische Ursachen haben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung Tramaldon, ADHS, Autismus

Andylam
Fragesteller

Meist wird man nicht ernst genommen oder es kommen dumme Sprüche wie "sie sind noch zu jung um ne seltene Erkrankung zu haben"

Paul123448  02.05.2024, 03:40
@Andylam

Ich bin 22 und hab eine Erkrankung welche 1 : 100 000 Personen trifft

Hoffe du warst schon beim Neurologen. Gegen Nervenschmerzen würde lyrica gut helfen und für den Körper Neural Therapie aber der Grund sollte aufgeklärt werden.

Andylam
Fragesteller

Ich bekam Lyrica noch nicht genommen.

Ein anderer gab mir Neurontin.

Noch andere Antidepressiva wie Sertralin.

RiddickBln  02.05.2024, 23:10
@Andylam

Ja, sehr gut sogar. Ich muss es aber wohl immer nehmen. Procain spritze sind aber auch super.

Hab mir zudem noch eine Infrarot Saune angeschafft. Die Kombination aus den dreien machts halt bei mir echt ertragbar.