210er IQ was kan ich damit machen?

11 Antworten

Da muss irgendein Fehler vorliegen. Man kann IQs in der Höhe gar nicht vernünftig messen - ein realistischeres Ergebnis wäre so ca. 150 und das ist schon verdammt hoch. Viel höhere IQs kann man mit den typischen Tests gar nicht messen.

Was Du damit machst, musst Du selbst wissen. Das ist ja im Leben so, dass das was einem gut und richtig erscheint, von vielen Faktoren bestimmt wird, darunter persönliche Motive und Bedürfnisse, welche Werte in der Gesellschaft gelten bzw. was man durch die Erziehung mitkriegt....

Ein IQ von 210 ist per Definition nicht möglich. Und ab 120 kann man schreiben.

Der IQ ist letztlich nur eine Normierung von Testergebnissen. Die Normierung erfolgt derart, das eine Normalverteilung mit den Erwartungswert 100 entsteht. Da ja Symetrie gefordert ist und Werte unter 0 nicht möglich sind, ist der theoretisch höchstmögliche Wert bei einer unendlichen Zahl von Menschen für den IQ 200.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst gar nichts damit machen.

Der IQ ist nicht mal wirklich vielaussagend oder das aller wichtigste. allein charismatisch zu sein ist sehr viel mehr wert als ein hoher IQ.