2 Seelen in 1 Körper schlechter Mensch?
Moin...
Da nagt so eine Sache an mir, die mich oft beschäftigt
Ich habe halt 2 Seiten... die eine ist Sehr Kindlich... ich liebe Tier Dokus und Tier Babys bei mir sind Kuscheltiere Star wars Poster und so... also irdenwo ein Großes Kind.
Auf der anderen Seite bin ich ein Aktiv Dominanter Top (Gay)
Die Jungs die ich trefffe sind in der regel so 18-23 Jahre alt. (Ich selbst bin 40) die Jungs wollen nicht nur Dominiert sondern oft auch erniedigt werden. Sie sind also recht devot,
3 Jungs (18-22) bin ich derzeit ein Dominanter Master.
Es macht mich schon extrem an diese "Macht" über die Jungs zu haben.
Wenn dann der Sex Vorbei ist denke ich mir so so manchmal... was bist du eigentlich für ein Mensch.
Wie ist eure Meinung dazu
Bin ich ein schlechter Mensch weil ich den Jungs gebe was sie sich wünschen?
3 Antworten
2 Seelen in 1 Körper schlechter Mensch?
Nein. Wir haben alle viele, teils sehr unterschiedliche Facetten in uns.
Ich habe halt 2 Seiten...
Sex und Alltag sind eben 2 unterschiedliche Dinge.
Manchmal ist es auch genau dieser Kontrast, der den Reiz ausmacht. Beim Sex können wir (einvernehmlich) Dinge tun, die wir im Alltag komplett ablehnen.
Die Jungs die ich trefffe sind in der regel so 18-23 Jahre alt.
Ich sehe Altersunterschied ja immer etwas kritisch. Vor allem, wenn der ältere Part auch noch eine dominante Position einnimmt. Solange die jungen Männer das aber von sich aus wollen und du niemanden zu etwas drängst oder überredest, ist das absolut ok.
Bin ich ein schlechter Mensch weil ich den Jungs gebe was sie sich wünschen?
Sich einvernehmlich auszuleben und einander etwas Gutes tun, ist doch was Schönes.
Die menschliche Sexualität ist so bunt und vielseitig wie die Menschen selbst. Es gibt unzählige Vorlieben und Praktiken. Mache häufiger als andere. Manche gesellschaftlich akzeptierter als andere.
Solange jeder weiß, worauf er sich einlässt, jeder das auch von sich aus möchte, niemand ausgenutzt wird und kein ernster Schaden entsteht, ist es einfach eine normale Variante der menschlichen Sexualität.
Ich selbst kann es nicht so ganz verstehen worin der Reiz liegt erniedrigt zu werden
Ich glaube, es ist oft schwer, sexuelle Vorlieben zu verstehen, die man selbst nicht hat. Wenn du es gerne mehr verstehen würdest, dann melde dich doch mal in ein paar BDSM-Foren an, z.B. JoyClub, fetisch.de oder so. Du musst ja selbst nichts schreiben. Dort kriegt man gut Einblick in die Gefühlswelten anderer Leute.
Das nimmt teilweise krasse Ausmaße an
„Krass“ ist ja sehr subjektiv. Mach nichts, womit du dich unwohl fühlst. Auch der dominante Part darf Grenzen haben. Vor allem trägst du am Ende die Verantwortung.
Informiere dich also auch ggf. über Risiken und wie man diese minimiert.
Nein, du bist kein schlechter Mensch. Du lebst nur in der Sexualität deine dominante Seite aus.
Als Gegenbeispiel haben wir das ja oft im Management: Personen der Führungsetage, die jeden Tag Entscheidungen treffen müssen, die konsequent sein müssen, sind in ihrer Sexualität oft das Gegenteil. Sie lassen sich da gerne leiten und erniedrigen.
Auch das sind keine schlechten Menschen. Sie nutzen ihre Sexualität einfach als eine Art Ventil. Und wenn du sonst eher ein feinfühliger Mensch bist, fast infantil, lebst du deine Dominanz eben anders aus. Ist vollkommen okay, solange du dich gut damit fühlst und du niemandem schadest.
Wenn beide damit einverstanden sind ist nichts dagegen zu sagen. Wenn du dir aber Gedanken machst, würd ich mich fragen, wieso du dieses Verlangen hast andere zu erniedrigen und zu dominieren. Ist es wirklich nur sexuell und könntest du auch "normal" eine Beziehung eingehen oder Spass haben oder sitzt es tiefer und du verarbeitest so zB ein Erlebnis von früher oder du "brauchst" das, weil du dich sonst im Leben unterworfen fühlst.
Aber ein schlechter Mensch bist du deswegen nicht.
das verstehe ich auch nicht. Dominiert zu werden schon. Weil man möchte die komplette Kontrolle abgeben. Das kann befreiend sein. Aber erniedrigt zu werden, verstehe ich den Reiz auch nicht.
Das nimmt teilweise krasse Ausmaße an, aber das vertiefe ich hier nicht weiter. Denken wir an die Kinder
Da hast du recht. Ich hoffe du bekommst die Antwort die du suchst :)
ich hatte schon öfters langjährige Beziehungen ja kann auch liebevoll sein, aber hier ist es oft der Fall das die Jungs nicht nur damit einverstanden sind sondern sich genau das wünschen. Ich selbst kann es nicht so ganz verstehen worin der Reiz liegt erniedrigt zu werden