2 mal hintereinander geblitzt was war das und was kommt auf mich zu?

2 Antworten

Jedenfalls bin ich Grade völlig nervös und habe Angst was da auf mich zukommt.

Wenn Du Glück hast kommt nichts.

Ich hoffe du kriegst eine saftige Strafe, das sind die schlimmsten die bei Ampeln Vollbremsungen machen. Nichts gegen dich aber sowas kann Sau gefährlich werden

In meinen Augen sollte dir der Führerschein abgenommen werden.

Marks09
Fragesteller

Das war jetzt spät abends. Hinter mir war keiner sonst hätte ich anders gehandelt. Bei sowas schaue ich immer in den Rückspiegel. Das war ein Fehler von mir.

MipiPann  14.10.2023, 22:58
@Marks09

Vorallem wenn da keiner ist Bremse ich doch nicht sondern fahre einfach drüber . Du bist unberechenbar

Marks09
Fragesteller
@MipiPann

Nein da war eine Leitplanke, man hat nichts gesehen und wenn ich weiter links gefahren wäre, könnte mir ein Auto entgegen kommen.