2 Leute beteiligen sich nicht an Gruppenarbeit im Studium, was sagen?

2 Antworten

Die würde ich auflaufen lassen.

Sag denen gar nichts, mach keine Versuche mehr, dich mit ihnen zu verabreden. Aber sprich mit dem Dozenten und teile dem mit, dass die sich komplett rausgehalten haben.

Ärgere dich nicht darüber, solche Leute kriegen irgendwann ihre Quittung vom Karma.

Mit ihnen Klartext reden und in Zukunft eine andere Gruppe nehmen

Jonas103737
Fragesteller

Gab leider keine andere Gruppe mehr, sonst wär ich da nie rein :(