Schlechte Note - komplett am Boden?

2 Antworten

Sowas ist vollkommen normal und sollte dich nicht runterziehen. Sieh es einfach als Motivation. Bei uns gibt es z.B im Grundstudium die Möglichkeit, statt nur 2 geforderte Prüfungen pro Fachrichtung, 3 zu schreiben und dann werden nur die besten Noten gewählt. Weiß nicht, ob es bei euch auch so ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften

Akzeptiere es und mach einfach weiter!

  • Bring dich jetzt nicht aus deinem eigenen Rhythmus raus. Du hast ja sonst gute Noten. Diese eine darf dann mal passieren.
Loooooou760
Fragesteller

Danke :)