GRUPPENARBEIT von wegen! ICH muss ALLES ALLEINE machen....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gut Schauspielern kannst, probier es mal mit der Ausraster-Methode. Bei mir klappt das immer. Schreie sie an das du zuviel Last hast und zu wenig Freizeit und das sie dir helfen sollen , da es sonst keine gute Kollegen sind (schreien sollst du damit sie dich beachten , aber bitte nicht zu laut)

Killer6734  09.01.2024, 01:53

Theoretisch schon, aber praktisch wird es schwer funktionieren, da wir noch von Grundschulniveau Sprächen. Wenn seine Schauspieler Künste, nicht ansatzweise genügend sind, dann brüllen die nur in die Leere zurück.

Ich probiere meist die Freundesnummer, in dem ich einen auf Freund machen und wir zusammenhalten müssen blah blah blah… halt so ne kacke oder wenn’s blöd läuft so viel wie möglich Arbeit auf den nächst Faulsten schieben, damit es wenigstens noch 2 Leute sind.

Ich kann dir ganz klar versichern, dass keiner dieser Sachen die ich dir Geschrieben habe, wahrscheinlich klappen wird, da unsere heutige Jugend, nur auf Ansehen achten und wer am wenigsten Macht hat, wird in der Schule immer der Verlierer sein, wie im Leben leider. 😂👎 Hart formuliert, aber keinerlei ausgedachter Lüge von mir. 🫤

Das ist nicht petzen, wenn du dem Lehrer sagst, dass die anderen aus der Gruppe sich nicht an der Ausarbeitung beteiligt haben. Außerdem ist sowas echt gemein, einen allein die arbeit machen lassen und dann die guten Noten kassieren. Sag es dem Lehrer nur, bevor ihr dieses Referat haltet, vielleicht kann er die anderen zur besseren Mitarbeit animieren.

Ich würde auf jeden Fall zum Lehrer gehen! Das ist meiner Meinung nach kein Petzen. Und wenn du dich ausnutzen lässt machst du dich auch nicht gerade beliebt sondern zu Lachnummer der Klasse! LG und viel Glück :)

ganz einfach, am Tag es Referants bist du krank .... dann sehen deine Kollegen schon wo sie bleiben und du kannst das Referant ja am Tag danach halten

Einfach das Referat alleine bzw. nur Teile davon halten und die anderen sollen schauen wie sie zurecht kommen.