2 dickköpfe in einer Beziehung - kann das langfristig glücklich sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja wenn... 64%
Nein weil... 36%

5 Antworten

Ja wenn...

Wenn beide das einsehen und bereit sind was zu ändern :)

Erwin71770812  02.11.2022, 20:21

Menschen ändern sich meist nicht.

Ja wenn...

Ja, wenn beide mal nachgeben können obwohl sie glauben, recht zu haben.

Nein weil...

Ihr sehr euch doch gar nicht wirklich, weil ihr beide eure Maske tragt! Schaut dahinter! Wovor soll euch euer Dickschädel beschützen?

Nein weil...

es nervig ist, wenn man sich permanent wegen jedem Kram streiten muss und auf Dauer ist es nicht gesund. Es kommt aber auch darauf an wie dickköpfig beide Personen sind und ob überhaupt Kompromisse gefunden werden können, falls es zu Diskussionen kommt. Ist aber schwierig, aber nicht unmöglich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
verreisterNutzer  13.10.2022, 18:23

Das heißt ein Dickkopf braucht immer einen Ja-sager?

Ja wenn...

Ja , wenn einer nachgibt