2. Beziehungsaus?

5 Antworten

Sry aber du warst doch nur ein Lückenbüßer für sie. Daher sollte man auch keine Affäre mit einer eingehen. Man wird dabei nur benutzt.

Sie wollte nicht alleine sein, weshalb sie sich dann auf dich einließ. Gefühle hatte sie nie welche für dich. Womöglich fand sie nun auch einen anderen. Sobald sie wieder keinen mehr hat, wird sie sich wieder bei dir melden. Vll hat sie aber auch gemerkt das sie keine richtigen Gefühle für dich hat ohne das dabei ein anderer im Spiel ist und es daher beendet.

Das hat man davon, wenn man sich auf ein Mädchen einlässt, die ihren Partner betrügt.

Irgendwann ist man dann selbst der Betrogene!

Mal kurz : Ich bin sicher dass eine Mann der Grund für den plötzlichen Sinneswandel war oder ist

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Wenn ich dir eins aus Erfahrung mitgeben kann... Reden hilft! Frag Sie. Du hast nichts zu verlieren.

Liebe Grüße :-)

Sehr wahrscheinlich hat sie eine neue Affäre gefunden und ist dir jetzt fremdgegangen. Mache dir nichts daraus! Es war nicht nur vorauszusehen, aber nun weißt du wenigstens, wie sich ihr Ex-Freund gefühlt haben muß, als DU ihn mit ihr betrogen hast. Beklage dich also nicht!