2, 3 oder mehr Mahlzeiten am Tag?

5 Antworten

ja, das tu ich schon lange, -frühstück und abends dann warmes Essen. Nicht vor 19 Uhr, vorher fehlt mir das Ambiente.

Probiere das aus. Ich fühlte mich super mit 2 Mahlzeiten innerhalb von 8 Stunden. Heute gibt es nur noch eine. Und damit geht es mir auch gut.

Kommt immer auf das Verhältnis an, wieviel Kalorien man essen muss.

Im Prinzip tut es deinem Blutzucker gut, nicht 1 mal die Stunde zu schwanken

Ich esse 3x mit jeweils 5 Stunden Pause dazwischen (minimum)

Wenn du mit 2 auch klar kommst, why not?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Ist dies gesund, ist jenes gesund...

Natürlich kannst du das machen, was spricht dagegen

pigeon7
Fragesteller

Magen, Stoffwechsel was weis ich, deswegen frage ich ja