1cm mehr armumfang in 1 monat?

Ohne Pump gemessen

6 Antworten

Hallo Julian963!

Das ist durchaus möglich. Das Training macht den Arm dicker und Creatin zusätzlich auch

Weiter so, aber pass auf, dass Dein Training nicht zu einseitig wird. Ein isoliertes Training gerade von Bizeps / Trizeps oder Bauchmuskeln gehört zu den größten Fehlern im Kraftsport überhaupt. Besonders aber nicht nur bei Anfängern.

Und meistens werden die enorm wichtigen Beine vergessen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das ist durchaus realistisch.

Weiter so.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Es geht schon, aber nicht oft. Meine sind um 1,6 cm in einer Woche gewachsen aber danach wuchsen sie nicht mehr ganzes Jahr.

In dem Bereich durchaus noch möglich.

Bei mir wachsen sie aber nur noch im Millimeter-Bereich, habe aber auch nicht die beste Arm-Genetik.

Woher ich das weiß:Hobby

Wasser und Glykogen und bisschen Muskelwachstim. Weitermachen.

Du musst immer ohne Pump messen