170 ps Verbrauch?

4 Antworten

Pauschal 8 Liter. Immer. Egal wie man fährt. Sogar im Stand. Auch wenn der Motor aus ist.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ich will zwischen 1 und 200 Leute einladen, wie viel Bier brauche ich?

ne ernsthaft, das kann man so nicht sagen. Da spielen noch andere Faktoren eine zu große Rolle

pro 50km was ist das den für eine angabe wen dann Liter pro 100km

um die 10L Gönnt er sich sicher auf 100km

HeinrichLuff  13.07.2021, 22:11

Er tankt auch immer nur für 20 €, da fallen Preissteigerungen nicht so auf.

Der Verbrauch kann mit dem kleinen Hebelchen unten rechts im Fahrerfußraum stufenlos geregelt werden.