15min Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 24%
Ja aber erst wenn ich älter bin 12%
Nein ich mags lieber sehr ländlich 12%
Ja aber nur kurzzeitig 4%

9 Antworten

Ja

, deshalb wohne ich in der Stadt , in der ich wohne.

Der Weg zum Arzt und in ein Krankenhaus (egal welches der drei) dauert davon am längsten, ca. 15 Minuten.

Tue ich schon quasi

:D ich hab mir das Bild mal angesehen und Gemerkt "Hey das Kommt ja sogar ungefair hin, zum Arzt oder einkaufen sind es ca 15min, zur Arbeit 20min

Ja

Sieht auf den ersten Blick gut aus.

Dann habe ich nochmal nachgedacht: das war (fast) genau so, wie ich meine Jugend verbracht habe (mittelgroße Stadt).

Ich war heilfroh, als wir vor 20 Jahren aufs Land gezogen sind. Klar - da sind die Wege länger, aber das Zusammenleben, die Stille, die Natur ringsum - das wiegt alles auf. Man kann noch sagen: mit der Natur - da gehe ich in den Park etc - haben wir ja auch gemacht, aber wirklich vergleichbar ist das nicht

Ja

Da ich in einer kleinen Großstadt wohne, ist das für mich Realität - und ich würde es nicht mehr anders wollen.

Ja

Im Grunde tue ich das bereits. In meiner kleinen Großstadt kann ich mit dem Rad alles Wesentliche flott erreichen und mit der S-Bahn ist man in 15 min bereits in den Vororten.