Wie oder wo würdest Ihr am liebsten wohnen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten würde ich in einer Großstadt leben, weit oben in einem Apartment, mit dem Blick auf eine Skyline

ThomasWerner
Fragesteller

Das ist sehr schön ,aber auch sehr teuer.

ThomasWerner
Fragesteller
@Kaydina97

Musst du den Jackpot im Lotto gewinnen ,dann kannst du eine ganze Strasse kaufen.

ThomasWerner
Fragesteller
@ThomasWerner

Ich würde am liebsten auf der Kö in Düsseldorf wohnen in einen grossen Penthouse mit Blick über die Stadt .

Grundsätzlich in den USA, aber das Gesundheitssystem ist dort sehr schlecht. Dewegen eher Neuseeland oder Australien, da es dort immer warm ist und einfach gemütlich.

Ich habe ein eigenes Haus mit zwei Stockwerken, großem Fitness-Keller und Swimming Pool. Ich bin aber erst zufrieden, wenn mein Garten umgebaut wird.

hey,

also ich würde gerne in einem Häuschen mit Stall wohnen wo ich ein gnadenhof für alte Tiere aufmachen würde

Lg lilo