Würdet ihr gerne in Bayern wohnen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht. 57%
Ja, würde ich. 35%
Jein, nur in bestimmten Gebieten, nämlich: 8%

13 Antworten

Nein, würde ich nicht.

Ich finde es an Meer schöner, bzw. Dort wo ich wohne auch (ist nicht in den Bergen und nicht an Meer)

Nein, würde ich nicht.

Nein danke, so nötig habe ich es nicht um dort Leben zu wollen... Wenn einige die Wahrheit nicht hören wollen hier ist das deren Problem. Bayern muss nicht sein, dafür bin ich mir selbst viel zu viel wert ! Ich lebe lieber im kleinen Saarland, hier gibts ordentliche Menschen mit denen man was anfangen kann :-). Lebt mit meiner Meinung, hab eh das recht darauf zu sagen was ich denke, wem das nicht passt hat halt Pech ! Warum dort hinziehen ? kann ich nicht verstehen, und verschlechtern will man sich ja nicht...

Ja, würde ich.

Gefällt mir gut dort. Landschaft, Zwiebelürme, Traditionen. Mag die Städte in denen ich schon war, haben in D das beste Bildungsniveau (also weit gedacht, so für Kids). Dialekt und eigene Sprache quasi. Sind auch gut drauf die ich so kennengelernt habe.

Ist nicht nur München. Astronomen btw mögen es dort auch. Nähe München gibt's auch ein top Notch Teleskopservice :-)

Problem nur welche Stadt/Ort. Ausser Regen. Ernsthaft da regnets echt ständig. Bayern ist wirklich iwi wie ein eigenständiges Land :-) Finde ich gut btw. Könnten die mal öfter drauf hören. Wissen einiges schon eher als Berlin z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV
Nein, würde ich nicht.

Bin mit Tirol ganz zufrieden😊 vor allem würd eich nicht von meinen Freundinnen und meinem Freund wegwollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂
Nein, würde ich nicht.

Ich bin mit Hessen ganz zufrieden. Im Norden sind sie zu links und im Süden zu konservativ.