14 und 17 komisch?

7 Antworten

Das sind etwas über zwei Jahre Unterschied. Das ist nix. Früher, vor 50 bis 100 Jahren, war es normal, daß einer 14 war und einer 25. Im früheren Ära gab es sogar noch gravierendere Unterschiede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eskalationen entstehen durch Verbreitung von Stuß.

Hey! Ich finde, das kann gut gehen, als junge Frau bist du in der Regel eh 2-3 Jahre weiter als gleichaltrige Jungs. Und da du nun 14 bist, ist es auch rechtlich in Ordnung. Viel Glück, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan mag es so scheinen. Freundschaft kennt aber, wie auch die Liebe, keine Altersgrenzen.

Irgendeiner579  07.03.2024, 00:59

Wenn ich mich als 16 jähriger in eine 12 jährige verlieb ist es nicht schlimm?

Ne das denkst du nur ich bin 25 meine Freundin 17 seid sie 16 ist wohnt sie bei mir. Und naja du weist bisschen Spaß im Bett seid sie 14,5 war