125ccm ktm duke?

1 Antwort

Kommt darauf an, wie viel Luft im System ist.
An sich,ist ein Wenig uft nicht so schlimm, aber mehr Luft bedeutet eine Schwächere Bremsleistung, da du zuerst die Luft omprimieren musst, bevor der Druck sich erhöht.

Wenn du nach dem Wartungsintervall dieBremse entlüftest, kannst du auch 1'000km mit dem Motorrad fahren, insofern du es weisst und dementsprechen fahren kannst.

Aber ich würde die Bremse so schnell wie möglich entlüften, damit du sicher bremsen kannst