die beste 125ccm Maschine?

3 Antworten

Die Aprilia smx ist baugleich mit meiner und die ziehen echt gut und mit Standart Übersetzung kommt man so auf seine 115 km/h. Die Kosten auch nur um die 3,5k €. Das währe eine Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finger weg von den KTM's! Die sind leider sehr unzuverlässig, wenn auch dafür sehr schnell für 125er!

Ich würde eher zu Yamaha oder Honda greifen! Die sind bis 100 ähnlich schnell wie die KTM (Honda sogar etwas schneller) und außerdem sehr zuverlässig! Die Honda ist zudem das leichteste Motorrad was du in der Klasse bekommst!(abgesehen von Supermotos)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, eine von honda, die sollen sehr gute motoren haben.

ClaraBerg03  28.10.2021, 09:07

Definitiv! Wer die kaputt bekommt hat nen Orden verdient!