Ktm 890 Duke meldet Service nach 7500 km?

2 Antworten

Die meldung erscheint in der Regel 14 Tage bis ein Monat VOR der fälligen Inspektion, damit man sich rechtzeitig um einen Termin Kümmern kann. / Das ist die jährliche Inspektion. Mit Sicherheit steht im Service-Helft: 15000 Km oder nach einem Jahr, weil dann das Öl raus muss

Strangeko
Fragesteller

Ja das kann ich mir schon vorstellen, allerdings steht am Motorrad auch "Service in 0 km". Und sie hat 7500 km.

Dann scheint definitv etwas falsch eingestellt zu sein

Da ist sicher der Serviceintervall falsch eingestellt, Das musst du umstellen lassen