120g Proteine zu mir nehmen, wie?
Hallo zusammen,
ich mache 5 mal die Woche Krafttraining und Cardio. Ich gehe seit 1 1/2 Jahren ins Gym und habe kaum Fortschritte gemacht aufgrund mangelnder Protein Zufuhr …. Ich habe schwierige Arbeitszeiten und komme oft nicht dazu, genug Proteine zu mir zu nehmen. Hat jemand eine Idee wie ich schnell auf meine 120g Eiweiß komme? Und bitte kein Thunfisch jeden Tag… eine Idee die ich auf längere Zeit umsetzen kann wäre prima 😂
3 Antworten
Nutze viele verschiedene Proteinquellen wie z. B. Pute, Fisch, Magerquark, Skyr, Hüttenkäse, Harzer Käse, Eier, Erdnussmus, Eiweißbrot, Haferflocken, weitere Nüsse und Hülsenfrüchte etc. Dann kommst du locker auf deine 120g pro Tag und es wird auch nicht eintönig. Und wenn du magst, noch nen Shake nach dem Training.
Bruder ich bin mit nicht sicher ob das so gut ist aber ich mache das auch so ich hole mir diese Protein Joghurt zb oder shakes
Woher weißt du denn, das es daran liegt? Und nicht am Training... Oder an der Tatsache, dass du vermutlich eine Frau bist...
Dass Frauen nur sehr schwer Muskeln aufbauen, ist ja kein ganz neuer Fakt.
Wie gesagt, ich esse nicht genug also gehe ich stark davon aus…und den letzten Satz verstehe ich nicht ganz.