1200 kcal ?

6 Antworten

Zu wenog ist bei deiner Größe nicht einmal der grundumsatz zudem hast du perfektes Gewicht da solltest du nicht abnehmen..

1200 Kalorien reichen gerade mal zum atmen und rumliegen.

Du musst schon etwas mehr essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 2018 regelmäßig Sport.

170 cm - 63 kg - Normalgewicht

170 cm - 57 kg - Idealgewicht

Du hast ein gutes Gewicht und musst nicht abnehmen.

1200 sind ok. Teil es dir gut ein und vielleicht magst du es mit der 16/8 Intervallfasten Methode kombinieren.

Gutes Gelingen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

1.200 Kalorien sind recht gut zum Abnehmen, wobei ich dein Gewicht völlig in Ordnung finde. Aber was bitte hat das mit Corona zu tun???

Happyasaslave  28.03.2020, 21:17

1200 ist das, was ein 3 jähriges Kind braucht.. Bei 1,70 Körpergröße ist das nimal der grundumsatz das ist ungesundbund gefährlich.. Haarausfall, odgan Schäden, Kreislauf Probleme, verlangsamter Stoffwechsel alles folgen davon..