115€ für Raspi 4 4GB?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das ist übertrieben teuer! 92%
Es ist normal, so viel für einen Raspberry zu verlangen. 8%

7 Antworten

Das ist übertrieben teuer!

Zu teuer. Hier ist eine super Kombi, die ich benutze. Einen PI für Minecraft zu benutzen ist jedoch nicht optimal. Darauf läuft nicht das richtige Minecraft, sondern nur die "Pi-Version":

Pi4 4GB + Gehäuse / Netzteil

= 95,94€ (Neu!)

Das ist übertrieben teuer!

Ich habe meinen Pi4 4GB damals für 100€ als Set mit Gehäuse, Netzteil, SD-Karte und Lüfter gekauft.

115€ nur für die Platine sind da auf jeden Fall zu viel.

Das ist übertrieben teuer!

Für die reine Raspi4-Platine ist das Wucher.
Die bekommst Du neuwertig viel günstiger.

Das ist übertrieben teuer!

Diesen Ekelhaften Resellern würde ich keinen Cent geben. Das Teil kostet 60€. (Berrybase)

Davon abgesehen ist der Raspi nicht für Minecraft geeignet. Das Minecraft:PI ist eine sehr abgespeckte Version und nicht mit dem richtigen Minecraft vergleichbar.

Für Deine Zwecke scheint es mir das falsche Gerät zu sein.