100k leitung aber ich kan maximal mit 2mb runterladen?

4 Antworten

Hallo Leage,

melde dich gerne direkt bei uns, damit wir helfen können, den Fehler zu finden.

Telekom hilft Kontaktformular

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Anrufen wäre die 1. Option wenn du merkst das du weniger als 80% vom Vertragswert bekommst. das wären 80Mbit/s Keine MB und die liest du im Router aus, wie, ist egal hierbei ist weder da Wlan oder Lan relevant. du guckst ja nur drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Melde dich beim Support der Telekom.

Die sollen eine Leitungsentstörung machen. Das kann schon reichen.

Aber deine 3 mb sind 3 MB was 24 Mbps entspricht. Wenn da noch eine komma-Zahl dahinter ist kommst du auf deine 29 die gemessen wurde.

ist es bestimmte Datei?