10 Tage nichts essen?
Wollte mal ein Experiment starten und 10 Tage nichts essen.
11 Antworten
Lichtnahrung hilft
am dritten tag, speite er galle und wasser und widersprach sich und aß einen bissen..
- lasse es bleiben, du bist nicht der erste der den einfall hatte ;)
Also wenn du es richtig angehen möchtest, würde ich zu einer DeTox Kur raten. Nur Tee Trinken und den Körper entgiften. Da würde ich mit dem Arzt sprechen und abklären was und wie das geht, auch wegen dem Stuhlgang nicht das du darmverschluss bekommst! Dann eine Ernährungsberatung anstreben und auf einen anderen Ernährungsweg neu und gesünder Aufbauen.
darmverschluss! ja, damit kamen die ärzte mir auch. ich habe nur gesagt, das wo nichts reinkommt auch nichts schließen kann. aber du hast nicht unrecht damit!! lg
ja, das trinken ist mehr als wichtig, aber das essen nicht so sehr! kommt natürlich auch auf die verbrennung an, aber ohne essen geht schon. lg
hi elekstorm. mit deinem aufgebläht und sodbrennen. schau dir doch bitte mal in der n3-mediathek die ernährungs-docs an. auf der homepage hast du auch reiter und suchfunktionen, wonach du genauer schauen kannst. was die alles über die gezielte nahrung heilen können, wow!!
die sind echt klasse!! ohne pillen. nur mit nahrung!! und gute dinge empfehle ich auch gerne weiter!!!
hihi, das glaube ich gern. damit können wir uns wohl das ganze leben lang beschäftigen! aber was müssen wir auch alles essen? was ist da alles drinn, was nicht drinn sein muß / prost kaffee[grins]
Ich habe gerade gesehen das mir Intervall fasten liegen könnte. 2-3 mal in 8h essen und 16h nichts essen. Ich probiere das mal aus. Ich esse sonst in 14h 3x das sollte machbar sein und dann würde ich 4 Uhr nicht mehr essen, sondern um 11 wenn ich aufstehe und 18 uhr Abendessen. Gänzlich ohne essen und DeTox rist echt schwer vorstellbar
hallo interset. leider war ich 3 wochen stationär im krankenhaus. essen am ersten tag, wow, ein aha-erlebniss! ok, ich bin ehrlich. es soll ja nur am leben halten, nicht unbedingt schmecken. danach habe ich sehr höflich darum gebeten, kein essen mehr bekommen zu wollen! krankenhausaufenthalte kenne ich leider gut, daher habe ich immer meine eigene kaffeemaschine und bohnenkaffee mit dabei. nach 3 tagen kamen die[pflegekräfte und ärzte] und haben darum gebeten, das ich was essen soll. meine antwort stand aber so fest, das ich keine nahrung aufnehmen will! sonst kümmert sich kaum jemand um einen, aber plötzlich hatte ich alle 2 tage chefarzt am bett. ihm habe ich zugesichert, das ich mich ausreichend mit flüssigkeit versorge, aber keine nahrung aufnehmen werde. er machte mir klar, das es nicht gut sei, aber sie mich ja nicht zwangsernähren können/dürfen. das war durch und ich habe nichts gegessen. nun hatte ich auch keine verbrennung, wofür ich nahrung gebraucht hätte. lg
Ich würde erstmal locker anfangen, vielleicht 2 Tage aber nicht gleich 10. Generell würde ich eh davon abraten, das ist in normalen Fall nicht gesund.
bei dem wetter, ist das keine zuverlässige quelle. Da würde ich eher die zähne zusammen knirschen und ein stück vom alu-hut äsen.