"Essen"/Sättigungsgefühl vortäuschen - ohne essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas bringt, ich stelle mir das frustrierend vor. Es soll aber ein bisschen helfen sich Bilder vom essen intensiv anzuschauen, bis man das Gefühl bekommt, sich satt gesehen zu haben, ist sicherlich nur für ab und zu geeignet.

Das funzt nicht.

Ich habe erst 8 kg abgenommen durch FDH und Kohlenhydrate weglassen. Deshalb war auch ein ständiges Hungergefühl da. Man kann sich daran gewöhnen. Hunger darf da sein - der schadet niemand :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das klappt niemals.

Eigentlich sag da der körper du hast nicht genug gegesen also zb nicht genug balstreiches und sätteigendes ! zb ein salt macht allein nicht staat da ist schon einschreib brot besser zb mit belag oder auch ohne!