Eis: essen oder trinken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Magen kennt kein "Essen oder Trinken" - das sind von uns erfundene Begriffe.

Der Körper unterscheidet nicht zwischen Essen und Trinken. Es kommt nur auf die Nährstoffe und Vitamine an, die im Magen ankommen.

Erst mal heißt es "Nahrung oder Getränk".

Und nein, der Körper unterscheidet nicht in solchen Kategorien. Er spaltet die aufgenommene Nahrung einfach in ihre Bestandteile auf und verwertet bzw. entsorgt sie auf den dafür vorgesehenen Wegen.

Getränke zählen auch als Nahrung :)

0

Die Premiummarken wie Haegen Dazs oder Ben&Jerry's haben sich den Eis Slot gekauft, günstigere Produkte müssen allerdings als Trinken verdaut werden weil sie sich die Gebühren nicht leisten können

der ist gut 😂

0

Dem Magen ist egal, was in ihm landet. Geht alles denselben Weg.