1 Schokoriegel am Tag?

6 Antworten

Ich esse fast jeden Tag ne halbe Packung. Hab aber auch genug Bewegung. Dann kann man das machen

Die Ernährung ist zu komplex, um so eine Frage „einfach“ zu beantworten.

Was du aber wissen solltest ist, dass Ernährung ein Zusammenspiel vieler Faktoren ist und nicht nur auf ein Lebensmittel als „gesund“ oder „ungesund“ abgestuft werden kann.

Als Kontrollmaß für diese Eigenschaften gibt es Bluttests, Kalorienangaben, Kohlenhydratangaben, Sport etc.. wenn man all diese Eigenschaften berücksicht, könnte man theoretisch auch 10 Riegel (übertrieben) essen und wäre im gesunden Rahmen unterwegs

Logisch, auch zwei. Wenn der Rest deiner Mahlzeiten gesund ist.

Ja, kannst du. Und nein, du wirst davon nicht dick.

Warum stellst Du so oft fragen über deine Ernährung?
Vielleicht solltest Du dir mal Hilfe suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.