Ist es normal?

7 Antworten

kommt drauf an was du isst und halt die kcal, aber ansonsten jaa ich esse auch nicht immer frühstück, warmes essen ist sehr wichtig und abends kannst du auch was leichtes essen da muss man jetzt auch nicht so auf die kacke hauen und sich gefühlt einen ganzen krabbenburger laden runter orgeln.

Fiona6782919
Fragesteller

danke :)

Es kommt immer darauf an, wie viel du von was isst. Mit Häufigkeitsangaben kann dir niemand sagen, ob das gesund und ausreichend ist.

Nein, ist es nicht. Und psychisch ist es auch alles andere als gesund, wenn du dann schon ein schlechtes Gewissen bekommst.

Naja also ich würde Abends noch essen. Denn du bist nicht zu schwer, eigentlich genau richtig!

Bist wunderschön :))

Ein gesunder Rhythmus, was auch die Ernährung angeht, sollte durchaus vorhanden sein.

Ich persönlich frühstücke auch nicht (im Rahmen des 16h-Fastens), aber esse immer mittags und auch Abends. Das sollte durchaus drin sein.