" Sex macht schlank , also lass uns abnehmen!"

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bei Verliebtheit vergisst man das Essen und beim Sex bewegt man sich und verbrennt Kalorien (vorausgesetzt man bewegt sich auch wirklich und liegt nicht nur rum). Ein Orgasmus verbrennt auch Kalorien. Mit Sex abnehmen kann man aber natürlich nur, wenn man so viele Kalorien damit verbrannt hat, dass man am Ende des Tages weniger gegessen als verbraucht hat.

Ja, stimmt definitiv. Sex bedeutet Bewegung und Bewegung bedeutet das Verbrennen von Kalorien und was das heißt brauche ich ja nicht zu erklären, oder? :-)

Naja, die Zeit beim Sex, die wirklich anstrengend ist und in der tatsächlich nennenswert Kalorien abgebaut werden, ist doch relativ kurz. Im Vergleich zum joggen oder ähnlichem.

Klar, wenn du wirklich viel körperlich anstrengenden Sex hast, wirst du mehr Kalorien verbrauchen. Aber für die meisten Menschen gilt wohl, dass dieser Spruch eher witzig gemeint sein soll.

Jede Art von Bewegung verbrennt Kalorien, aber Sport ist schon effektiver...

Woower29 01.02.2015, 12:37

auch wenn man sich ein runterholt? :D

1

regelmässig sex ist auf jedenfall nützlicher als irgendwelche diäten

Kommt halt ganz darauf an, was für Sex man hat und welche Stellungen dabie sind!

Bei Blümchensex in der Missionarsstellung kannst das abhaken.

Hallo,

halbe Stunde Sex verbraucht ca, 350 Kalorien, ich will aber keine Kalorien zählen, sondern Spass haben.

gruß

Volens 02.02.2015, 11:45

Für so etwas gibt's ja Apps inzwischen.

3
earnest 02.02.2015, 13:38
@Volens

Du meinst: kaloriensparende Sex-Apps?

2
latricolore 02.02.2015, 13:57
@Volens

Ah ja, gut!
Also noch etwas, das auf dem Nachttisch Platz haben muss...

3
LolleFee 02.02.2015, 14:25
@latricolore

Kurzer Blick auf den Nachttisch: "Du Schatz, halt durch, wir müssen noch!"

4
LolleFee 02.02.2015, 14:27
@earnest

Da kannst Du dann Dein wöchentliches Trainingsprogramm eingeben mit persönlichen Stellungsempfehlungen für gezieltes Muskeltraining und kontrollierten Kalorienabbau. Da gibt's dann noch eine Pulsuhr, die piept, wenn Du aus der Fettverbrennung rauskommst...

2
muckapepi 02.02.2015, 15:43
@LolleFee

nichts für mich, dann komme ich ja aus dem Rhytmus !

1
LolleFee 02.02.2015, 16:11
@muckapepi

Dafür gibt es eine Zusatzfunktion am Handy: Es wird entsprechend der zu erzielenden Frequenz die Musik zum Sex auf das entsprechende Tempo gedrosselt oder gesteigert. (Welche Musik sich dafür eignet, wird auch ab und an bei gf gefragt, einfach mal die Suchfunktion benutzen.)
Für Musikmuffel oder Unmusikalische kann man eine männliche oder eine weibliche Stimme wählen, die "rein - raus" im entsprechenden Rhythmus skandieren.

0

Ja denn beim Sex bemerkt man gar nicht wie sehr man sich anstrengt, weil man einfach so viel Spaß dabei hat ;)

Jede sportliche Aktivität hilft beim Kalorienverbrennen.

Ja, das ist so.

Hier hast du ein Beispiel:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/c6/b6/29/c6b6291b2da16937e6a4b548863373bb.jpg

Gruß, earnest

himako333 02.02.2015, 10:41

süß :)) ich bin für ein Gemeinschaftsgrab

4
earnest 02.02.2015, 10:45
@himako333

Schöne Idee.
Aber:

"A grave's a very quiet place,
But none, I think, do there embrace."
(frei nach Andrew Marvell)

Übersetzt etwa so:
"Das Grab ist stiller, dunkler Ort,
Doch niemand wird gern knutschen dort."

5
latricolore 02.02.2015, 13:56
@earnest

Er sagt/schreibt aber I think...
Also wär ich für ein Experiment.

3
earnest 02.02.2015, 13:59
@latricolore

Gut.
Marvell fand das Grab im Original ja auch:
"a fine and private place."
Marvellous.

Nur schlecht bei Platzangst.

2
latricolore 02.02.2015, 14:08
@earnest

Och, in Gesellschaft geht das mit der Platzangst.
Wir haben dann doch Zeit ohne Ende und können quatschen, was das Zeug hält.

2
Volens 02.02.2015, 10:51

Ich kenn' den immer als Informatiker vor dem Bildschirm und wusste nie, dass er auch eine Partnerin hat. (Ist es eine?)

3
earnest 02.02.2015, 10:55
@Volens

Deine Bildung, lieber Freund, ist wohl nicht metaphysisch zu nennen, sondern eher skelettal.
;-)

2

Wenn es so wäre wären ich und meine Freundin nurnoch Striche i nder Landschaft XD

Screamox3 01.02.2015, 12:32

xDD

1
Woower29 01.02.2015, 12:34
@Screamox3

is so aber wie unten gesagt ich mag bischen molligere Frauen net fett aber so das man ordentlich was zum reingreifen hat ;)

0

Was möchtest Du wissen?