⚽️ Bayern vs Wolfsburg⚽️ - wer gewinnt, euer Tipp?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bayern gewinnt knapp ⚽️ 71%
Bayern gewinnt klar ⚽️👍 21%
Unentschieden⚽️ 7%
Wolfsburg gewinnt klar ⚽️ 👍 0%
Wolfsburg gewinnt knapp ⚽️ 0%
Bin mir nicht sicher…🤔 0%
Das schaue ich nicht!!! 0%

3 Antworten

Bayern gewinnt knapp ⚽️

Wird kein Spaziergang. Einige Namen die ausfallen noch nie live gesehen bzw länger nicht. Oder sehr lange. Haben ein A-Team B-Team. Und Urlaub in Sicht.

Bei Sieg wirds am letzten Tag auslaufen immer etwas "netter". So hält man die Leute noch fokussiert. Positiv auch beim Coach im Kopf bleiben. Da sollte Müller spielen. Der verdients so. Hm 2:1 sollte aber Mindeststandard sein.

WOB nicht gerade mit Topform, und Trainer

Lasst Kane men machen. Zur Prognose noch 20 Tore, und 22 für neuen Rekord. Break it.

Heim und noch die gute Stimmung. Deren Ultras sorgen schon dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bayern gewinnt knapp ⚽️

Tippe auf ein 2:1 für Bayern obwohl man nie bei denen weiss

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball
Bayern gewinnt klar ⚽️👍

Wolfsburg ist bis aufs letzte Spiel in einer katastrophalen Form und muss gegen die Bayern klar den kürzeren ziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler