Wer hat euere Meinung nach die macht am Rhein?

4 Antworten

Da liege ich bei dir.

Auch wenn ich jetzt eher nicht so Köln Fan bin.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

tabellenmäßig Bayer Leverkusen...und das schon seit Jahrzehnten, wo sie in der ersten Hälfte schon an Köln vorbei gezogen sind

Isaak4806  17.04.2024, 10:30

Trotzdem keine Tradition

Isaak4806  17.04.2024, 13:09
@CorgiMcweasel

Tradition legenden fans ultras Hooligans stadion stadt bier musik

Alles köln besser

Lebrakusen unter Ayri

CorgiMcweasel  17.04.2024, 13:30
@Isaak4806

Lieber Isaak, schau dir doch mal die Definition zu Tradition an und dann sag bitte, was an Bayer Leverkusen keine Tradition ist. Bayer ist nicht RB und hat Tradition seitdem die Werksmitarbeiter den Klub von sich aus gegründet haben. Legenden und sehr treue Fans über Generationen hinweg hat Bayer auch. Hooligans braucht kein Mensch und Bier brauche ich nicht, es sei denn, es ist Vitamalz ;)

Isaak4806  17.04.2024, 13:43
@CorgiMcweasel

Also die Firma bayer hatte bis letztes jahr noch kein volles stadion

Köln sogar wenn sie 2. Liga sind

🤭

CorgiMcweasel  17.04.2024, 14:37
@Isaak4806

liegt ja nicht an Bayer....weil das Beste an Leverkusen die Autobahn nach Köln ist

Muss als HSVer aufgrund von Der Fanfreundschaft zwischen Köln und St.Pauli Gladbach sagen.

Woher ich das weiß:Hobby
MrsMalfoy222
Fragesteller

Waaas mönschen kakbach 🤮😱😫