-2.5 Dioptrien: Standard- oder Komfortgläser bei MisterSpex?

3 Antworten

beim guten optiker hätte man dir das genau ausgerechnet

warst du nicht beim partneroptiker und hast direkt bestellt

dann sofort stornieren und den auftrag über einen partneroptiker abwickeln - kostet dich keinen cent mehr !!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dünnere Gläser finde ich generell besser, auch bei so wenig Dioptrien wie du hast.

Von online Brillenkauf halte ich nix, aber das war ja nicht die Frage 😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei -2,5 ist das noch kein Gurkenglas. Aber ja, es ist immer angenehmer wenn man dünnere Gläser bekommen kann. Musst aber selbst wissen, ob es dir die Sache wert ist. Vorallem bei einer Sonnenbrille die man ja nicht den ganzen Tag über täglich trägt.